Samstag, 18. Mai 2013

Die Frösche sind los...

Guten morgen ihr Lieben,

Der Urlaub rückt nun in greifbare Nähe (Jippiiiieeeee) und auf meinem Nähtisch liegen noch immer Sachen, die schon laaaange lange zugeschnitten sind und nur darauf warten, vernäht zu werden. Gestern dann war es soweit. Für meine Mädels sind neue T-Shirts entstanden. Den Stoff haben sie sich bei Alles für Selbermacher selbst ausgesucht. Der Schnitt heißt "Antonia" und ist von Farbenmix.

Das kleine Katzenkind hat sich heute morgen bereit erklärt ihr "froschiges" Shirt für euch zu präsentieren:-)

Fazit: Die Kinder sind glücklich und ich kann wieder einen Punkt von meiner Endlos-Liste abhaken:-) Hach ja... Ich liebe Listen...

Und nun wünsche ich euch allen wunderschöne und entspannte Pfingsten!
Seid lieb gegrüßt
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen