Donnerstag, 16. Mai 2013

Und noch eins für mich...

Ich hab mich verliebt... In "Elaine" ;-)  Ich steh total auf diesen Schnitt. Deshalb hab ich mich heute nach Arbeit, Besorgungen und Flötenunterricht des großen Katzenkindes gleich an die Nähmaschine gesetzt und dieses Shirt fertig genäht. Evtl. kommt noch ein Velourmotiv drauf... Ich weiß nicht, ob ich es noch zu kahl finde. Gut... das wars dann auch schon wieder von mir.
Einen entspannten Abend euch
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hui! Jetzt wird es aber Zeit, die armen Mädels auch wieder zu benähen! Die Mama hat sich ja nun doppelt wunderhübsch benäht! :D Finde Deine Elaines einfach schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir:-) Ich bin quasi schon wieder an der Maschine, um für die Süßen neue T-Shirts zu nähen. Der Urlaub rückt ja immer näher:-)

    AntwortenLöschen