Donnerstag, 23. Mai 2013

Wir packen unsere Koffer...

... und nehmen diese frisch genähten wunderschönen Kleider mit:-)

Hallo ihr Lieben,

Bald ist Urlaubszeit:-) Und weil im Koffer noch ein bisschen Platz ist, dürfen diese süßen Kleider auch noch mit. Ich habe hier die "Feli" von rosarosa genäht. Ein wunderbarer Schnitt wie ich finde. Die Stoffe habe ich bei www.stoffwelten.de und bei der lieben Gaby von siniju gekauft. Ihren tollen Shop kann ich nur empfehlen! Ach ja... die wunderschönen Velourmotive gibt´s auch bei ihr:-)
Ich hab meine allerdings von der lieben Alette alias Lumich Schneiderstube geschenkt bekommen. DANKE dafür, denn sonst wären die Kleider nicht mehr fertig geworden:-)

Und nun dürft ihr mal schauen...


                                                Dieses ist der erste Streich...




                                                  Und der zweite folgt sogleich....


Und zum Abschluss nochmal beide Katzenkinder:-)
( Ronja hat vorgestern den Gehweg ausgemessen... daher die leicht lädierte Nase;-)


Viele liebe Grüße
Eure Conny

Kommentare:

  1. Also dass ist das ERSTE Mal dass mir die Feli megamegamegagut gefällt die stehen beiden sooo gut und da ruft die SEE... ja ich muss nu auch dringend Ringel für Mausi nähen damit sie auf Langeoog auch maritim gekleidet ist
    Super toll und ich wünsch euch einen tollen Urlaub

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhhh... Ich danke dir! Ich steh total auf die Punkte/Ringel Kombi:-)

      Löschen
  2. Mein lieber Scholli sind die Kleider hübsch (ja, klar noch hübscher sind die Kurzen, wie immer!). Ich bin ja von den kleinen Schleifchen total angetan....sowat gibbet ja gar nich wie putzig die sind!

    ...ich werde Dich vermissen *schnief*


    Ara :)

    AntwortenLöschen