Dienstag, 18. Juni 2013

Jetzt gibt's was auf die Hüfte;-)

Unzwar diese hippe Tasche von Farbenmix:-)

Ich hatte mir ja vor kurzem Schrägbandformer gekauft und diese konnte ich gestern gleich mal ausprobieren. War am Anfang etwas knifflig, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Den Schnitt bekommt ihr natürlich bei Farbenmix. Und ich kann ihn wirklich empfehlen.  Super erklärt und in verschiedenen Varianten zu nähen.

Sonnige Grüße
Conny:-)

Kommentare:

  1. wow super toll
    und nein ich bin nu stark und nein ich kauf nu kein Ebook und nein
    aber es wäre bestimmt genial für unterwegs auf Langeoog oder beim laufen dort oder sooo
    grmmmmmpffff
    ok ich blinzel gleich mal wieder bei FM rein

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen