Samstag, 27. Juli 2013

Ich habe mich endlich getraut...

...und ein "Probeschuleinführungskleid" genäht. Gewünscht war eine Feliz von Farbenmix.
Und da ich irgendwie doch ganz schön Bammel davor hatte, hab ich mich auch ein bisschen (sehr) davor gedrückt.
Nun ist es in knapp vier Wochen soweit. Das Kind will in die Schule gehen und braucht natürlich etwas zum anziehen.
Also ran an Stoff und Nähmaschine...
Für dieses Probekleid habe ich wunderschöne Tilda- Stoffe verwendet und ich muss sagen...
Es gefällt nicht nur mir sehr gut, sondern auch meiner kleinen Maus:-)
Die hat es nämlich sofort zum neuen Lieblingskleid gewählt.
Mehr Lob geht eigentlich gar nicht.
Ich freue mich riesig darüber und stelle mich nun fast ohne Angst dem eigentlichen Projekt.
Das richtige echte Kleid für die Schuleinführung zu nähen:-)
Bis bald und sonnige Grüße
eure Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen