Freitag, 27. September 2013

Ich durfte Probenähen:-)

Unzwar die tolle Hoodyjacke "PhOSI" von VipKrümel... Es war für mich eine ganz besondere Herausforderung, da es meine erste Jacke war. Aber es hat mir richtig Spaß gemacht und das Ergebnis ist ganz gut geworden. Meine Große findet sie ziemlich toll und mag zurzeit keine andere mehr anziehen:-)





Das tolle an dieser Jacke ist, das man sie super aus Stoffresten nähen kann. Das macht sie zu einem besonderen Hingucker. Ich habe hier den wunderbaren Fleece von Stoff und Stil verwendet. Außerdem allerlei Reste aus Jersey.


 
 Das e-book "PhOSI" gibt es übrigens hier.
Danke Irina, dass ich dabei sein durfte... es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe meinen Nähhorizont wieder ein kleines bisschen erweitert;-)
 
Einen schönen Abend und ein noch schöneres WE wünsche ich euch
Liebe Grüße
eure Conny
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen