Samstag, 19. Oktober 2013

Ich wurde schon wieder getaggt...

... und wieder darf ich gleich 2 mal 10 Fragen beantworten:-)

Ich mache das dieses mal aber etwas anders. Ich schreibe hier auf dem Blog nur die gestellten Fragen auf. Die Antworten gibt´s dann auf meiner ganz frisch entstandenen Fanpage... Jaaaa... das Katzenkind gibt es nun auch auf Facebook:-)

Nun ab er erstmal zu den Fragen und zu denen, die sie gestellt haben:

das ist zum einem Nadine von "Made by Thosvechrima"
wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei:-)

Nadine möchte folgendes wissen:

1. Wie bist du zum Nähen gekommen? 
2. Für wen nähst du?
3. Was nähst du am Liebsten? 
4. Was war das 1. was du genäht hast?
5. Wer ist dein schlimmster Kritiker?
6. Welchen Stoff vernähst du am Liebsten?
7. Was ist dein aktuelles Projekt? 
8. Hast du auch andere Hobbys? 
9. Welche Musik hörst du beim Nähen?
10. Hast du Familie?

Die nächsten 10 kommen von Sarah... Schaut doch auch auf ihrem Blog "Trotznasen Welt" vorbei. Sie wird sich sehr darüber freuen:-)

1.) Seit ihr alle schon Mama?
2.) Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?
3.) Sind es alle Wunschkinder?
4.) Wie lange näht ihr schon?
5.) Nur Privat oder auch Gewerblich?
6.) Was macht ihr außer Nähen?
7.) Seit ihr glücklich mit eurem Leben?
8.) Wie lange bloggt ihr schon?
9.) Warum bloggt ihr?
10.) Was esst ihr gerne?


Danke an euch zwei für´s taggen... Und wenn euch meine Antworten interessieren,dann besucht mich doch auf meiner neuen Seite https://www.facebook.com/pages/Katzenkind/1417902921760055
Ich freu mich auf euch!!!

sonnige Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen