Sonntag, 20. Juli 2014

In love with "Pedro"

Hallo ihr Lieben,

Heute kann ich schon wieder etwas zeigen... etwas worüber ich mich sooo sehr gefreut habe...
Ich durfte (das 1. Mal) einen Stoff probenähen :-)
Und was für einen tollen!!! Einen wunderbar weichen Bio- Jersey von Astrokatze.

Schaut mal hier

Ist der nicht schön? Hach, also wir sind schwer begeistert ;-)
Das tolle Design ist natürlich wie gemacht für eine maritime Umsetzung. Deshalb habe ich Hanna`s Raglankleid (Klimperklein) mit einem rot/weiß geringeltem Stoff kombiniert. Eine "falsche" Knopfleiste und eingenähte Paspel geben ihm den letzten Schliff...





Für meine Große ist dann auch noch ein "Pedro"-Top (Trägerkleid von Klimperklein) entstanden... mit Paspel, Spitze und einer schönen Stoffblume nach einem Tutorial von hier.






Und weil ich wirklich jeden Fitzel von diesem supersüßen Stoff verarbeiten wollte, habe ich noch schicke Haarbänder nach einer kostenlosen Anleitung vom Kreativlabor Berlin für meine Mädels genäht.








Nun habe ich euch hoffentlich auf den Geschmack gebracht, denn die liebe Natascha von Astrokatze
hat NUR für EUCH einen GUTSCHEINCODE mit satten 20% eingerichtet...
Dieser gilt auf das GESAMTE Sortiment ab einem Bestellwert von 10 Euro. Einlösen könnt ihr den Code einmalig vom 20.07.14 bis 02.08.14 im Dawanda Shop von Natascha. Wenn ihr Interesse habt, klickt einfach hier oder schaut hier ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Conny






Kommentare:

  1. Die Outfits sind so toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :-) Meine Mädels stehen auch total drauf... Das ist für mich immer das größte Lob :-)

    AntwortenLöschen